Unsere F2-Jugend - Jahrgang 2016

Trainingszeiten

 Dienstag: 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr 
Donnerstag: 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr 

Trainer

Trainer: Franziska Heiland
Trainer: René Wollwage



Kontakt

Franziska Heiland:  0176 24 88 50 97

Unsere Mannschaft

Trainer: Franziska Heiland

besitzt eine Trainer C-Lizenz

Trainer: René Wollwage

 

Termine F-Jugend

Unsere Geschichte

Created with Sketch.

Jeder fängt mal klein an - so wie wir. Aus einer gemeinsamen Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf sind wir stolz.

Unsere Motivation

Created with Sketch.

Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Sie bringt uns dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen.

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Wintercup der F1-Junioren und F2-Junioren am 03.02.2024

Am 03.02.2024 fanden gleich zwei Heimturniere in der Sporthalle in Ahrensdorf statt.
Pünktlich um 8.30 Uhr starteten die F2-Junioren in den Turniermarathon.
Unser Trainerteam Franziska und René schickten zwei schlagkräftige Teams an den Start,
welche sich gegen die Mannschaften SV Babelsberg 03, Ludwigsfelder FC, FSV Luckenwalde 63,
SV Grün-Weiß Großbeeren und den Ruhlsdorfer BC messen konnten.
Das Turnier fand in einer freundschaftlichen, fairen Atmosphäre statt und das Elternteam
ließ keinen Zweifel offen, wo es die beste Hallenverpflegung in der Region gibt.
Mit schönen Spielen, vielen Toren und großartigen Aktionen auf dem Spielfeld zeigte unser
Trainerteam einmal mehr, dass unsere F2-Junioren eine gute Entwicklung machen und
Mehr als nur konkurrenzfähig sind.
Es war ein sehr gelungenes Turnier, bei dem alle Kinder viel Freude und Spielzeit hatten,
die Stimmung in der Halle war grandios und alle hatten viel Spaß.
Ein großes Dankeschön geht an alle Unterstützer, welche diesen Tag so besonders gemacht haben.
Trainerin Franziska Heiland und René Wollwage

Ab 14.00 Uhr starteten nach einem fliegenden Wechsel unsere F1-Junioren ins Turnier.
Hier traten die Teams Ludwigsfelder FC, SV Grün-Weiß Union Bestensee,
FSV Luckenwalde 63, MTV Wünsdorf, SG Schulzendorf, SV Siethen I und SV Siethen II
gegeneinander im sportlichen, fairen Wettstreit an.
Auch bei diesem Turnier gelang es dem Trainerteam Alex, Ulli, Yves und Marcel zwei starke
Teams an den Start zu schicken. Das Elternteam der F1-Junioren sorgte tatkräftig für die Verpflegung aller Spieler und den mitgereisten Fans.
Durch gute Spiele und hitzig geführte Zweikämpfe, ließ auch die Stimmung auf den Rängen nicht lange auf sich warten. Unser Schiedsrichter Pascal hatte jetzt etwas mehr zu tun, alle Spiele wurden aber souverän von ihm begleitet, so dass keine unnötige Unruhe aufkam.
Ein schönes Turnier ging aber auch hier zu Ende, und alle Spieler verließen glücklich und zufrieden die Sporthalle. Danke an alle Unterstützer und Helfer, bis zum nächsten Mal.
Trainer Alexander Seidel, Ulli Schmitz, Yves Deckert und Marcel Sareyko